Flaches sofa Schön Galerie G T H Garden to Home

76 Ideal Galerie Von Flaches sofa – Flaches Sofa und verrückte Formen im Internet und in Läden.

Die meisten von ihnen sind in der Form einer Cartoon-Karikatur einer 2-Arm-Couch entworfen und alle sehen aus, als ob ihre Haltbarkeit sehr begrenzt ist.

Oft halbtransparent in leuchtenden Farben, eignen sie sich nur für ein Kinder- oder Schlafzimmer und sind in einem stilvoll gestalteten, modernen Wohnzimmer völlig fehl am Platz. Die Ventile sind in der Regel von der Qualität eines Strandspielzeugs, Lilo oder Blow-Up Balls, und die natürliche Entleerung erfolgt in der Regel an 2 oder 3 Tagen, höchstens in der Woche.

Hay Can Sofa 3 Sitzer online kaufenHay Can Sofa 3 Sitzer online kaufen a Flaches Sofa

Ich habe intensiv nach einem aufblasbaren Hybridsofa gesucht. Flaches Sofa, bei dem das Gestell wie bei einem herkömmlichen Sofa aufgebaut ist, aber jedes Kissen anstelle einer Schaum-, Faser- oder Federfüllung eine aufblasbare Füllung verwendet.

Die Kissen selbst könnten hybride sein und aus einem luftgefüllten Kern bestehen, der mit einer Schaumschicht überzogen ist. Diese Schaumschicht wäre ungefähr 1 Inch dick und würde als weiche Kontaktfläche zwischen dem Kissenbezug und dem Luftkissen dienen. Alternativ könnte eine Schicht aus Polyesterwatte verwendet werden. Wenn die aufblasbare Vorrichtung aus einem haltbaren Material mit doppelten Schweißnähten besteht, würde ihre Haltbarkeit wahrscheinlich für den Zweck ausreichen. Im Falle einer Deflation müsste jedes Kissen eingesteckt werden. Der zusätzliche Vorteil besteht darin, dass bei einer Deflation nach Belieben aufgepumpt oder entleert wird.

Sofa Set Lounge Set Sofa 2 Sessel Tisch mit Kissen PolySofa Set Lounge Set Sofa 2 Sessel Tisch mit Kissen Poly en Flaches Sofa
Flaches BettFlaches Bett von Flaches Sofa
Luxus Lounge Gruppe Tisch Sofa 2 Sessel inklLuxus Lounge Gruppe Tisch Sofa 2 Sessel inkl en Flaches Sofa
G T H Garden to HomeG T H Garden to Home für Flaches Sofa

Ich gehe davon aus, dass entweder das vorgeschlagene aufblasbare Kissen für den Benutzer unbequem und unpraktisch ist oder dass niemand es gewagt oder daran gedacht hat, es auf dem Markt zu testen.

Schaum ist ein relativ sperriges Produkt und teuer in Verpackung und Transport. Ein großes Flachpacksofa mit aufblasbaren Kissen könnte in einer handlichen Schachtel verpackt, problemlos in loser Schüttung transportiert, problemlos in Regalen in Lagern oder Einzelhandelsgeschäften gelagert und vom Verbraucher einfach nach Hause transportiert werden. Die Kosten für das Endprodukt könnten so gesenkt werden, was es zu einem idealen Produkt für Studenten oder Erstkäufer mit bescheidenem Einkommen macht. Sollten Probleme auftreten, können diese entweder mit dem mitgelieferten Reparatursatz repariert werden, oder der Hersteller kann problemlos Ersatzkissen bereitstellen.

Comments are closed.